Gym typi?
Hey, Leute,
ich befinde mich gerade in einer ziemlich verwirrenden Situation und würde gerne eure Meinung dazu hören. Es geht um einen Typen, den ich immer wieder im Fitnessstudio treffe. Am Anfang habe ich nicht wirklich viel auf ihn geachtet, aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass er immer wieder in meiner Nähe trainiert. Es gab eine kurze Interaktion zwischen uns, bei der er mir etwas angeboten hat und wir miteinander gesprochen haben. Es war ganz normal, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ein bisschen flirty war.
Ich merke aber auch, dass ich die ganze Zeit eine gewisse Spannung spüre, wenn er in meiner Nähe ist. Es fühlt sich an, als ob wir beide diese Spannung zwischen uns haben. Ich weiß, das klingt verrückt, aber immer wenn wir uns sehen, habe ich dieses Kribbeln im Bauch. Hin und wieder habe ich mich getraut, ihn anzusehen, und einmal, als ich es getan habe, hat er mich auch angeschaut und freundlich zurückgelächelt. Das hat mich noch mehr verwirrt, weil es für mich so aussieht, als ob diese Spannung wirklich von beiden Seiten kommt.
Das Problem ist, dass ich mir einfach nicht sicher bin, ob das alles nur meine Einbildung ist oder ob da wirklich etwas dahintersteckt. Ich weiß nicht, ob er nur freundlich ist oder ob er vielleicht auch Interesse hat. Ich habe das Gefühl, dass da irgendwie mehr ist, aber ich kann das nicht richtig deuten. Ich frage mich, ob es einfach nur eine normale Spannung ist, die durch die Nähe im Fitnessstudio entsteht, oder ob es tatsächlich mehr zwischen uns gibt.
Ich muss auch erwähnen dass ich noch nie so eine Situation mit jemandem erlebt habe , weil ich echt seit Jahren trainiere.
Wie würdet ihr diese Situation einschätzen? Hattet ihr schon einmal so ein Gefühl von gegenseitiger Spannung und seid euch unsicher, ob es tatsächlich von beiden Seiten kommt? Ich würde mich wirklich über eure Meinungen
1 Antwort
Du solltest beim nächsten Mal wieder mit ihm ins Gespräch kommen. Anscheinend ist er ja schon mal offen dafür. Und dann lenk das Gespräch doch mal in die Richtung, wie lange und wie oft er trainiert etc. – einfach locker reden. Auch kannst du ihn dann immer grüßen, wenn du ihn siehst und quatschen. Und dann kannst du natürlich immer weiter ins Private gehen und mit ihm mal nach dem Training auf einen Kaffee gehen etc.
Suche einfach mal das Gespräch, da wirst du schnell herausfinden, inwieweit er tatsächlich Interesse hat.