Gutschrift von Global Collect erhalten

3 Antworten

Wenn man bei joom oder wish bestellt und das reklamiert und das Geld zurück bekommt bekommt man das als Gutschrift wieder. Und das kommt über global collect

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, hast Du das Geld auf dem Konto oder wurde Dir lediglich eine Mitteilung über eine Gutschrift zugesandt?

Im Internet findet man lediglich Hinweise, daß dieser "Verein" unberechtigt Abbuchungen von Konten vornimmt.

schon mal nach global collect gegoogelt? Vielleicht hast Du danach eine Ahnung, wofür das Geld ist. Und dann noch, Du darfst das Geld theoretisch nicht behalten. Eine Fehlbuchung berechtigt Dich nicht dazu, das Geld auszugeben. Also erstmal klären, dann weitersehen.