Guthaben auf iphone 4 laden für sms und telefonieren, wie geht das? :D :(

3 Antworten

Eine Aufladung hängt immer nur von deiner Prepaidkarte ab, das Handy ist dabei völlig bedeutungslos. Mach es so wie bisher...

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Die Tatsache, dass du noch nicht einmal weißt, wie man ein Handy mit Guthaben auflädt, zeigt, dass du höchstwahrscheinlich viel zu jung für ein Handy und dann auch noch ein iPhone bist! Nokia Handys tun's auch, wenn du unbedingt eins haben möchtest. ;)

WomanFighter
Fragesteller

ich bin 16 , haha :-)

trd danke für deine antwort :D

Hast du schon jemals ein Handy besessen? Oder anderums schon mal eins aufgeladen mit Guthaben?! Falls nicht, solltest du dir so eine Guthabenkarte auch durchlesen oder direkt in den Mobilfunkladen gehen und dort dir das mal zeigen lassen.

WomanFighter
Fragesteller

wenn du die beschreibung lesen würdest ''bei meinem alten handy''

wüsstest du jetzt das ich schon ein handy besessen hab, ja :D

trd danke :D