"Die SMS konnte nicht zugestellt werden.." IPhone Update

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Nummer geprüft und ist Guthaben aufgeladen?

Du kannst auch mal versuchen, das iPhone komplett auszuschalten und neu zu starten.

Danke für deine schnelle Antwort!

Ja die Nummer hab ich gecheckt (alles ok) und das mit dem Guthaben auch! Hab NULL € an Guthaben! Werde es für so einen schei* bestimmt nicht aufladen!

mfG

@Jackson6

Eine SMS kostet wahrscheinlich 9 oder 12 Cent. Da du kein Guthaben bei deinem Provider hast, wird sie deswegen wohl nicht zugestellt.

Wenn man sein neues iPhone (zB. mit einer Aldi Talk Karte) neu startet, sendet das iPhone eine automatische sms an Apple, um zu bestätigen, das das iPhone jetzt mit AlDI-Talk genutzt wird. wenn man zB. einen Tarif mit ellem FLAT gebucht hat, sind zwar die sms Innerdeutsch frei, NICHT aber nach USA zu Apple, daher bekommt man unendlich viele sms mit dem Tex

"Die SMS konnte nicht zugestellt werden. Bitte eingegebene Nummer prüfen oder Ihr Guthaben unter 1155, www.meinalditalk.de oder mit ALDITALK App aufladen."

...witzig ist auch, dass man die 1155 Nr. so garnicht erreichen kann!

aber die 0177-1771157 und da sollte man evtl. sein PIN u PUK der Karte bereithalten...;)

Ps. ich hatte etwa 180 X diese sms bekommen und dann bei Alditalk angerufen, was einem echt nich einfach gemacht wird. Aber ich habe es geschaft und daher dieser Beitrag.

Die  SMS konnte nicht zugestellt werden. Bitte eigegebene Nr prüfen, oder .. - (Apple, iPhone, Software)

Warum gehst du mit dem Problem nicht zu deinem Provider? Das gehört einfach zum Kundenservice!