gutes zeichen wenn man nach dem eignungstest fast eine woche nichts vom unternehmen hört?

7 Antworten

Wenn du es nicht abwarten kannst, meld dich doch einfach nochmal beim Unternehmen und frag nach einem möglichen Zeitpunkt zum Erhalt der Ergebnisse.

Denke das es weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen ist. Schätze das kann man noch als normale Bearbeitungsdauer ansehen.

Also ich hab auch schon mal 6 Wochen nach einem Test gewartet, und dann eine Einladung bekommen.

Manche Unternehmen machen erst mal mehrere dieser Testtermine (Weil es zu viele Bewerber für einen Termin sind) und laden erst ganz am Ende alle die weiterkommen ein. So können sie ALLE Bewerber vergleichen, und nicht nur innerhalb der eigenen Testgruppe.

Hallo, manchmal muss man echt lange warten und das hat nichts zu bedeuten. Bewerb dich immer noch weiter bei anderen Firmen! LG

Das hat nichts zu bedeuten. Das kann manchmal ein paar Wochen dauern bis die Eignungstests ausgewertet sind.