gutes und günstiges handy?

sgt119  05.08.2022, 11:10

Was ist für dich "günstig"?

nell9999
Beitragsersteller

bis 150,00

6 Antworten

Was ist für dich "günstig"?

Handys von Xiaomi sind gut und "günstig".

Edit: Ein gutes Handy für 150€ wirst du nicht finden. Da musst du schon mindestens das doppelte zahlen.

Ich habe das iPhone 13 günstig ist das nicht aber sehr gut!

Ich könnte dir das iPhone 11 empfehlen (hatte ich vor meinem iPhone 13) . Das iPhone 11 ist günstig und gut.

https://www.saturn.de/de/product/_apple-iphone-11-2699885.html?storeId=92&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_SHP_CMP_Saturn+3+Smart&gclid=Cj0KCQjw_7KXBhCoARIsAPdPTfhBhk6Y7r0Ph3aliuCTgXvKf0sMMHMsgDeADO8HfhqOadfs54NWCusaAqAEEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

bei Saturn gibts das für nur 500€!

Edit: hab gesehen du willst ein Handy bis 150€. Das ist schwierig weil das alte Handys sind.

fragen49  05.08.2022, 11:13

Nun, der Fragesteller erwartet etwas bis 150€.

Oppo A16s

Ist aber halt auch nur ein Handy unter 150 euro

also so richtig Performance bekommst du da nicht