Gutes Shampoo für Urlaub am Meer?

4 Antworten

hm

es gibt bei den Sonnenschutzmitteln meist eine Abteilung, wo spezielle Sommershampoos gegen Sonnenschäden angeboten werden. Ich kenne bisher nur die Marke Guhl (ist ein milchiges Shampoo mit orangem Deckel ;-) welches viel Feuchtigkeit enthält. Dieses fand ich sehr gut....

katharinax
Fragesteller

Oki danke :)

Es gibt bei dm so ein after sun Shampoo :) in dem regal wo es auch die sonnencreme gibt das hat mor auch schon jemand empfohlen.

katharinax
Fragesteller

Super danke dann werd ich mir das mal anschauen :)

Liebe katharinax,

auf jeden Fall sind wir schon mal ganz schön neidisch, dass du deine Sommerferien am Meer verbringst! ;) Ein Shampoo, das du täglich verwenden kannst, sollte mild und pH-hautneutral sein, wie zum Beispiel unsere „milde pflege bei trockener Kopfhaut“.

Die Variante 2in1 beinhaltet Mandelöl, welches sowohl deiner Kopfhaut als auch deinem Haar intensive Feuchtigkeit spendet, ganz wichtig bei der erhöhten Sonneneinstrahlung am Meer. Durch die Kombination aus Shampoo und Pflegespülung ist es perfekt für den Urlaub, wenn es mal schneller gehen muss, wenig Platz im Koffer ist und Kopfhaut und Haar dennoch gepflegt werden sollen. Die neue Scent Burst Technologie sorgt zudem dafür, dass der angenehme Duft lange in deinem Haar bleibt.

Wir wünschen dir schon jetzt einen tollen Aufenthalt am Meer und eine entspannte, sonnige Zeit! :)

Liebe Grüße

Katja vom head&shoulders Team

katharinax
Fragesteller

Ne tut mir leid aber Head&Shoulders vertrage ich absolut nicht ich hab das mal ausprobiert und danach hat meine ganze Kopfhaut gejuckt :/

katharinax
Fragesteller

Hä? Warum witzig? Ich sage nur die Wahrheit

Versuche ein Shampoo ohen Silikon zu kaufen, gibts günstig von Balea bei dm. Aber benutze es schon etwas vor dem Urlaub. Es ist ein bisschen komisches Gefühl aber es hilft, du musst es nicht für immer machen, aber eine Silikonpause tut deinen Haaren sehr gut, verallem bei Salzwasser. Wohin gehst du ans Meer?

katharinax
Fragesteller

Ich hab z.Z. das Nivea Diamond Gloss Volume ich glaube das ist ohne Silikon aber ich bin mir nicht ganz sicher. Ich suche halt ein Shampoo das die Haare auch gut pflegt wegen dem Salzwasser :/. Ich fahre nach Kroatien; wieso?