Gutes Latein Wörterbuch!?

3 Antworten

Das ist schon etwas her, dass ich Latein hatte und ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob da auch ein großer Grammtik-Teil enthalten war. Ich kann da jedenfalls den Stowasser empfehlen, den du da angesprochen hast. Den fand ich in meiner Lateinzeit sehr hilfreich.

Hallo, ich finde das "Wörterbuch Schule und Studium" von Pons am besten.

Pons !! Auf jeden Fall Hab's grad wieder neben mir liegen weil ich Schulaufgabe schreibe :(