Gutes konzept scheitert?

1 Antwort

Das alles zu erkennen und auszumerzen, ist die Arbeit eines guten Admins...

Wenn man viele Funktionen einbaut, gibt es einige, die nach Fehlern suchen um dadurch ihren Spaß zu maximieren und anderen zu schaden...

Das war schon immer so, und wird auch so bleiben...

Wenn du also viele Vorteile schaffst, die man vielleicht noch mit Echtgeld bezahlen kann, dann wird es viele Störungen geben - die manche Spieler selbst erzeugen...

Anonymus106
Fragesteller

Ok, ist mein Konzept überhaupt gut?

deruser1973  09.01.2023, 19:25
@Anonymus106

Das kann ich nicht beurteilen, denn ich spiele Minecraft so wie es ist, Vanilla...

Von daher kenne ich deine Funktionen gar nicht...

Du hast dir aber viel Mühe gemacht und es ist schade, dass das wenig geschätzt wird...

Ich habe auch lange Jahre Server gehostet, allerdings waren das EpochMod DayZ Server und auch Ark ist noch dabei...

Aber es macht viel Mühe, alle Leute, die dich besuchen zu halten - eigentlich ist es unmöglich, denn jeder word älter und verliert eventuell das Intresse...

Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück, dass das wieder wird, bei deinem Konzept.