Gutes Gamingheadset für 250 euro?

3 Antworten

hey ich benutze seit ungefähr einem jahr jetzt das corsair void elite wireless kostet nur um die hundert euro und ist echt sehr sehr gut. allerdings kannst du dir dafür auch ein sehr gutes mic z.B. das podcaster oder ein rode nt1 mit mini audio interface z.B. das behringer ZB791 UMC 22 brauchst dann nur angemessene kopfhörer

hoffe konnte helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ja das Beyerdynamic MMX300 sagen aber da frage ich mich direkt...Warum nicht direkt Studiokopfhörer und Mikrofon die sind allemale besser als ein Headset?😅

Für 250€ bekommst du beispielsweise das Beyerdynamic Custom Studio (140€) die Sharkoon Dac Pro S V2 als Soundkarte (30€) und noch das Razer Seiren Mini (60€) das ist besser als jedes Headset.

Aber kauf aufkeinenfall das Astro A50 soviel kann ich sagen. Für den Preis ist der Plastikschrott der sich A50 tauft lächerlich.

Ich kann das PS4 Platinum Headset empfehlen (geht auch am PC),