Gutes Durchhaltenes und nicht allzu schnell kaputt gehendes Handy?
Hallo
Frohe Weihnachten erstmal ich hoffe euch geht es besser als mir lul.
So also ich habe von meiner Mutter ein "Gutschein" bekommen das ich ein neues Handy haben darf (mit meinem alten "OPPO Mobile" schreibe ich ja gerade diese Beschreibung) und ich wollte wie oben halt steht ein gutes Handy was Preis und Leistungstechnisch gut ist, ich habe jetzt 4½ Jahre ein OPPO Mobile gehabt und bin eigentlich ganz zufrieden, ich wollte gerne ein bisschen kleineres Handy haben, weil ich das OPPO ein bisschen zu schwer und zu groß finde, es ist mir auch schon oft aus der Hosentasche gefallen..
Es sollte am besten nicht das älteste und nicht das neuste Handy sein, bin ja auch nur ein Sohn von durchschnitt leben, nicht reich aber auch nicht arm, bin ich auch sehr dankbar für.
Danke für jede Empfehlung und schöne Weihnachten wünsche ich euch allen und eine Gute Gesundheit oder Genesung falls jemand krank ist. 🥳🎁☺️
2 Antworten
Hey,👋
Frohe Weihnachten! 🎄😊 Ich kann dir das Samsung Galaxy A55 empfehlen. Es ist ein super solides Handy mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Verarbeitung ist robust, es hat eine lange Akkulaufzeit und ist modern genug, um dir für die nächsten Jahre zuverlässig zu dienen. Es ist auch nicht zu gross, was perfekt für deinen Wunsch nach einem handlicheren Gerät ist.
Viel Spass beim Aussuchen und schöne Feiertage! 🎁🥳
Herzliche Grüsse aus der Schweiz!
Danke dir für die lieben Worte! 😊 Ja, die Schweiz ist wirklich ein Besuch wert – die Landschaft, die Berge und die leckere Schokolade machen sie einzigartig. Ich hoffe, du findest das perfekte Handy für dich, und es freut mich, dass die Empfehlung dir schon weiterhilft. Viel Spass beim Aussuchen und schöne Feiertage! 🎄❤️😊
Am ehesten würde ich das Samsung Galaxy A55 empfehlen was vom Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht am besten ist. Die Alternativen wären das etwas günstigere Galaxy A35 oder (wenn es klein sein soll) das Google Pixel 8a
Ja danke, ich habe von einem Freund gehört das das Galaxy A55 gut sein soll, ich danke trotzdem für die Mühen und die Zeit
Boah, ich wollte schon immer mal in die Schweiz ist einfach ein schönes Land und danke für die Empfehlung, ich werde mir alle Handys angucken und mich dann entscheiden welches ich nehme, aber das ist schonmal eine sehr gute Empfehlung muss ich ehrlich sagen ❤️☺️✌️