Gutes Anti- Pickel Make Up gesucht (Aus der Drogerie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Make up macht die Haut nicht schlecht wenn man sich täglich ordentlich abschminkt!:) Ich hatte ziemlich schlimme akne und habe ( benutze es immernoch) benutzt: Foundazion: Perfect Match Foundation von l'oreal (Das Geld ist es wirklich wert!!!!!!) Puder : Prime an Fine transparentes puder von catrice Concealer: Camouflage von catrice Hoffe ich konnte dir helfen!:)

Von Manhattan gibt's doch diese Reihe weiß jedoch leider den Namen nicht doch ist immer bei den Gesichtswässern und so also bei der Hautpflege

Als Puder kann ich dir das von Manhattan clear face empfehlen. mattiert gut und denkt für ein puder gut ab finde ich.

20