Bin Männlich und will Pickel abdecken

16 Antworten

Besorg dir einen Abdeckstift. Es gibt welche, die ganz nebenbei auch die Pickel beseitigen. Lass dich am besten in der Apotheke beraten.

Ich denke, dass auch Männer durchaus um ihr gutes Aussehen besorgt sein dürfen. Wer seine Pickel abdecken möchte und das auch tut, ist in meinen Augen ein rücksichtsvoller Mensch. Ein schöner Anblick sind eitrige Pusteln ja nun wirklich nicht!

Edit: Es gibt z.B. bei Bodyshop einen Stift zum Auftupfen. Der enthält Teebaumöl und trocknet die Pickel recht schnell aus. Der hat den Vorteil, dass er unsichtbar ist.

Hallo, geh mal auf mein Profil, ich habe diese Frage schon des öfteren beantwortet. Wichtig ist eine regelmässige Reinigung, welche auf Dein Hauttyp abgestimmt ist. Alles Gute

Männer decken nicht ab, die nehmen eine Pfeile und hobeln das Ding runter. ;-)

Hallo Winziii,

geh am Besten mal zum Hautarzt, wenn es dich wirklich doll stört und du sehr viele Pickel hast.

Ansonsten eben ein bisschen Abdeckstift drüber und vielleicht nach dem "abschminken" ein bisschen Gesichtswasser drauf, zum reinigen danach oder so ;)

Liebe Grüße

Clerasil. oder anti-pickel gesichtsmasken. es gibt auhc spezielle Pickelstifte!