Gutes Abenteuer Spiel?

5 Antworten

Mir fällt was ein kostetbhalt Mehr als 20€ aber ist besser als keine Antwort: subnautica 30-40€ ein Überlebens Spiel das in der fernen Zukunft Spielt : du bist auf demm Raumschiff Aurora das abstürzt du bist der einzigste überlebe und bist auf einen Planeten der mit 95% mit Wasser bedeckt ist. Mann must zu Frackteilen tauchen und dort Technologie erforschen um noch tiefer zu kommen. Je tiefer Mann kommst dess so mehr findet man heraus was es mit diesem Planeten und denn Absturz Aufsich hat in frak teilen etc findest du zmb Berichte zur Aurora. Schaust dir Mall an ob es das Geld wert ist musst du entscheiden gute Spiele kosten halt auch Mall mehr

Hallo, ich habe da ein Spiel, was etwas ist, ich es aber schon seit Jahren spiele…Versuche mal Zelda, hat ne super Story, ist abenteuerreich und kann man super streamen :) Viel Spaß!

Synthetic74  15.03.2022, 14:27

Zelda gibts bei Steam?

Nokky  15.03.2022, 14:28
@Synthetic74

Oh no…ich dachte, es muss die Möglichkeit geben, dass man es STREAMEN kann😂

Schau dir mal The Cat Lady und Downfall an. Lorelai wäre auch eine Möglichkeit.

Ich empfehle Hollow Knight! Ein sehr schönes Indie-Metroidvania, das für viele zu den besten Spielen aller Zeiten gehört; kostet immer um die 20€ auf Steam