Guter und einfacher Prank?

4 Antworten

Mach Rasierschaum beim Schlaf auf seine Hand.

Dann nimmst du ein Pinsel Feder staubwischer was auch immer auf jeden Fall etwas was kitzelt und er wird sich dann von alleine dennschaum da hin schlagen

Das gute alte Pupskissen

Miaschlau
Fragesteller

Hab ich leider nicht

Miaschlau
Fragesteller

einfach sowas erzählen was die dann glaube (sowas soll dass sein)

Coolman94  02.06.2016, 10:04

Das kein Streich das ist lügen.

Ein tesafilnstreifen unten am wasserhahn bewirkt, dass das Wasser vorn an die Hose oder in den Schoß spritzt :D

einfach unerwartet an der Ecke warten und BUUUUU - funktioniert in jedem alter, musst nur richtig stehen. Und am besten ne Kamera laufen lassen. (und , schau , dass der zu erschreckende nicht in deine Blickrichtung schaut, wenn du erschreckst. hinter einer Türe, wenn man gerade den Raum betreten hat.. Zwar recht assi, aber immer lustig^^