Guter sicherer Binder auf Amazon?

2 Antworten

Die von Amazon sind ungesund, hol dir einen von gc2b, da kannst du so zahlen wie bei Amazon auch.

skylar6464
Fragesteller

aber auf der seite kann ich nur online zahlen oder? ich kann online nicht zahlen und kann mr für amazon eienn gutschein holen :)

SchattigerKeksi  01.07.2021, 22:33
@skylar6464

Soweit ich weiß kannst du da auch mit den Gutscheinen bezahlen, bin mir aber nicht 100% sicher.

BITTE hol dir keinen von amazon. ich weiss dass es echt scheisse sein kann ohne.

aber es ist besser auf einen guten zu warten als verschobene oder gar gebrochene rippen zu haben... ich wuenschte ich haette damals auf den einen freund gehoert der mir abgeraten hat davon.

GC2B, underworks, und transtoys haben super binder die auch save sind. und auch da muss man aufpassen und die nicht zu lange tragen (maximal 8 stunden) und wenn es irgendwo schmerzt sofort ausziehen sofern es moeglich ist. falls es nicht moeglich ist in ein bad gehen und die faust unter den binder geben und tief durchatmen sodass es wenigstens etwas lockert.

ich hoffe das hilft dir in der zukunft.

und bitte verwende keine bandagen. das kann dir auch mies de rippen brechen und so n kack...

ich hoffe du kannst dir bald einen guten leisten und schaffst es irgendwie einen zu bestellen. durch freunde oder anderen leuten.

es gibt auch ein paar leute die fuer menschen die genauso ein problem haben wie du binder bestellen und dir zusenden.

so bin ic damals an meinen ersten guten von GC2B bekommen.

sollte ich wieder so jemanden finden schreibe ich dir das gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
skylar6464
Fragesteller

ok vielenm vieln dank dann werde ich lieber hören :) und vielen dank sind nur noch zwei jahre dann kan ich mir selber einen holen nochmals vielen dank :)))