Guter Schülername?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Ich spare mal das Pfote Anhängsel ^^

Regen, Nebel, Sonne, Schnee, Blumen, Blatt, Tüpfel, Ahorn, Eichen, Eichhorn, Buch, Fichten, Birken, Weiden, Ameisen, Amel, Spatzen, Abend, Morgen, Mond, Stern(ist so eine Sache mit Anführer dein), Sternen, Glanz, Schimmer, Kristall, Grün, Blau, Rot, Braun, Grau, Silber, Gold, Wind, Donner, Blitz, Wasser, Fluss, Bach, See, Teich, Wolken, Gewitter, Eis, Frost, Glut, Flammen, Feuer, Funken, Funkel

Das sind ein paar Ideen, gibt bestimmt noch viele mehr.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Mondpfote - eine sehr liebe, sanfte und freudige Schülerin die sich aber manchmal auf die eigenen Pfoten steht. Sie ist silbrig und hellgrau und hat grüne Augen mit einem ruhigen Blick. Ihr Fell ist mittellang und extrem flauschig. Besonders gross ist sie nicht.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
  • Sanftpfote: Hellgraue Kätzin mit weisser Flauschiger Brust und blauen Augen.
  • Federpfote: Schildpattfarbener Kätzin mit glattem Fell und grünen Augen.
  • Seidenpfote: cremefarbene Kätzin mit weissen Pfoten und gelben Augen.
  • Regenpfote: Schneeweisse Kätzin mit blauen Augen.
  • Amselpfote: Dunkelbraune Kätzin mit helleren und weissen Tupfen ihre Augen sind bernsteinfarben.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit