Guter PC?

GreatBuilder  09.08.2023, 10:28

Soll der Preis des Betriebssystems im Budget inkludiert sein und soll RGB vorhanden sein oder kannst du auf Beleuchtung verzichten?

andreaselatak
Fragesteller

Der Preis vom Betriebssystem nicht nein, RGB nicht wichtig

4 Antworten

Hallo! Selbst gebaut würde ich den PC so konfigurieren:

Diese Wunschliste könnte für dich interessant sein:

https://geizhals.at/wishlists/3293390

Damit kannst du so ziemlich alle Spiele auf 1440p mit hohen Grafik Einstellungen spielen.

Soll der Computer fertig zusammen gebaut bei dir ankommen, so würde ich ihn auf Hardwarerat bestellen.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.1-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

andreaselatak
Fragesteller

Vielen Dank!!

Guck gerne mal auf Dubaro die haben meistens einen Toppreis und du kannst dir die Rechner selbst Konfigurieren

Würde aus amd setzten

Besseres Preisleistungsverhältnis