Guter Konter gegen Anmachespruch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

»Hey ich bin Fotograph und habe schon lange nach deinem Gesicht gesucht!« - »Hey ich habe auch schon lange nach deinem Gesicht gesucht, ich bin Schönheits-Chirug!«

»Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.« - »Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um.«

»Wo warst du mein ganzes Leben lang?« - »Auf der Suche nach einem Versteck vor dir!«

Das kommt auf den Anmachspruch an, muss ja gut gekontert sein ;)

"Vom Himmel gefallen" oder "Telefonnummer verloren", so die 0/8/15 Sprüche eben. Oder wenn irgendjemand kommt und ein schräges Kompliment macht zum Beispiel.

0

Einfach stehen lassen und gehen..Keine Reaktion schmerzt am meisten..:-)

kommt drauf an wie der anmachspruch lautet! Sonst empfel ich: "Sorry, falsch verbunden!" kann man im I-net, beim Telefon und auch so sagen! ...

"Das hat dein Vater / deine Mutter auch gesagt."

Das sagen genau die Männer die einen kleinen Schwanz haben und mit sich unzufrieden sind!

Bei diesem Satz hat der Mann in den Schritt geschaut und sich geschämt :DDDD

"Hey Süße"!--> hallo Mundgeruch, "bist du öfter hier?"--> Jetzt nicht mehr! Hmm mist ich wusste noch ein paar aber sie fallen mir jetzt spontan nicht ein O.O

Was möchtest Du wissen?