Guter Konter gegen Anmachespruch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

»Hey ich bin Fotograph und habe schon lange nach deinem Gesicht gesucht!« - »Hey ich habe auch schon lange nach deinem Gesicht gesucht, ich bin Schönheits-Chirug!«

»Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.« - »Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um.«

»Wo warst du mein ganzes Leben lang?« - »Auf der Suche nach einem Versteck vor dir!«

Einfach stehen lassen und gehen..Keine Reaktion schmerzt am meisten..:-)

Das kommt auf den Anmachspruch an, muss ja gut gekontert sein ;)

fashnelix
Fragesteller

"Vom Himmel gefallen" oder "Telefonnummer verloren", so die 0/8/15 Sprüche eben. Oder wenn irgendjemand kommt und ein schräges Kompliment macht zum Beispiel.

wieso GEGEN?? ;P is doch nix GEGEN einzuwenden ^^

"Das hat dein Vater / deine Mutter auch gesagt."