Kennt wer einen guten Friseur in Berlin zum blondieren, der vielleicht mit olaplex arbeitet?

2 Antworten

Wie alt bist du denn? Ich würde dir nämlich den Salon von Udo Walz empfehlen. Da geh ich immer hin, also zu einen seiner Leute. Die sind professionell ausgebildet. Wenn du unter 18 bist, dann kostet es 55€. Also so war es bei mir. Musst dort einfach mal anrufen und nachfragen.

LenaBiebs
Fragesteller

Dankeschön☺️ Bin 16

sweetali  18.09.2015, 07:05

Ja dann kostet es für dich 55€ musst du nur vorher vereinbaren.

Ein Friseur, der OLAPLEX verwendet ist nicht gleichzeitig in Garant dafür, dass Du ohne Gelbstich aus dem Salon läufst  .... das sind definitiv zwei paar Schuhe.

Und egal, wo Du Dich aufhälst  ....  Berlin, München, Frankfurt, u.s.w.  ....  halb Deutschland verwendet OLAPLEX und auf der OLAPLEX Website gibt es eine Salonsuchfunktion ( http://olaplex.de/pages/salon-finden ).
Wer auch immer Dir irgendeinen Salon empfiehlt  .... Du wirst ihn/sie verdammen, wenn Du den Ratschalg befolgst und dort irgendwas schief geht oder Du hinterher nicht so aussiehst, wie Du es Dir gewünscht hättest.  Solche Empfehlungen können ausschließlich als rein subjektiv gewertet werden.  Ebenso arbeiten in vielen Salons mehrere Fachkräfte und nicht jede arbeitet gleich.

Sogenannte Diplom-Coloristen sollten auf jeden Fall ordentlich färben und ein Blond ohne Gelbstich hinbekommen, sonst könnten sie das Diplom verbrennen. Viele Friseursalons, die etwas auf sich halten, haben eine Website und dort auch entsprechende Informationen stehen.