Guter fertig Pc für Blender?

2 Antworten

Also du brauchst eine gute Grafikkarte... das wird teuer.
Meine Empfehlungen sind ein Intel I5 10th gen
32 GB DDR4 oder DDR5 Arbeitsspeicher
Motherboard von MSI oder so
SSD am besten 2 Terrabite
Und jetzt die Grafikkarte, es kommt drauf an wenn du die krassesten Blender Animationen machen willst und viel Geld zur verfügung hast eine Nvidia Geforce 4090
Wenn du nur Basic Sachen machen willst dann reicht eine 3090 völlig aus.
Wenn Leute Motherboard etc. wissen bitte hierdrauf antworten.
Lg Jonas

Woher ich das weiß:Recherche
BigBossMo101
Fragesteller

Also ich möchte schon gute Animaionen machen, da ich schon seit zwei Jahren in dem gebiet unterwegs bin. Gibt es irgendeine Website, bei der man scih das Ding zusammenstellen lassen, und zusammen-gebaut liefen lassen kann? Ich möchte halt trotzdem, wenn ich irgendwann mehr geld habe alles upgraden

JonasRaab  08.10.2023, 18:38
@BigBossMo101

NZXT ist eine gute Webiste ich befasse mich hauptsächlich mir custom build PC's also kann ich dir da leider nicht allzu weit helfen.

wenn es unbedingt dertig sein muss. Schau bei Hardwarerat.de was in deinem Budget liegt und gut ist.