Guter christlicher METALCORE

8 Antworten

Mein klarer Favorit ist Phinehas. silent planet sind auch cool, und natürlich theocracy und stryper,wobei das power metal ist. der rest wurde eigentlich schon genannt. 

was ich so an christlichen Metalcore höre: About an Author, August Burns Red, Benea Reach, Disciple, Factor 150, Gwen Stacy, Holding onto Hope, Hope Die Last, Intohimo, Oh Sleeper, Sacrety, Safemode, Write this Down

sind so meine Favoriten also gibt noch viel mehr Bands

oh hab Texas in July vergessen :D

0

As I Lay Dying, August Burns Red, Becoming The Archetype, Gwen Stacy, Maylene And The Sons Of Disaster, War Of Ages, The Devils Wears Prada,...

Sehr coole Bands :D

Christlicher Krimi gesucht?!

Kennt jemand einen guten Krimi, mit einer christlichen Geschichte oder einem christlichen Ermittler ?

...zur Frage

guter immigration lawyer?

kennt jemand einen guten Anwalt für Einwanderungsrecht? kenne jemanden der in eine situation geraten ist die eigentlich nicht hätte passieren dürfen, aber aufgrund von Missverständnissen mit der US regierung vielleicht seine deutsche Staatsbürgerschaft verloren hat. also müsste der anwalt sehr unübliche situationen händeln können

...zur Frage

Gute over ear Kopfhörer für Hardcore, Metalcore, usw.?

Hey ho, bestimmt ne recht oft gestellte Frage, aber ich kenne mich mit Kopfhörern eher so semi aus. Ob sie gut oder schlecht klingen merk ich dann schon aber die zahlen und werte und technischen Daten sagen mir immer null. ich will gerne over ear und höre wie gesagt viel in die Core Richtung. Allerdings leg ich mich da nicht so Brutal drauf fest ein bisschen Diskurs Pop oder so is auch mal dabei. also such ich eig nen alles Könner, mit nem klaren klang und so der vielleicht n bisschen auf Bass setzt. Denn das is für Core dann ja doch ganz Nice. ich bin nicht so reich also hab ich grade mal so um die 100 Euro zur Verfügung, weshalb mir auch klar ist das ich da nicht das niceste vom nicesesten bekomme aber wenn ihr nen guten Vorschlag habt würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Gute Metal Bands die ähnlich sind wie The Amity Affliction?

Oder sonst gute Metalcore Bands.

Bitte BMTH nicht erwähnen kenne ich schon danke :)

...zur Frage

Deutsche Metalcore Bands Gesucht

Hallo Leute, Ich bin ein Großer Fan des Deutschen Metalcore's. Und deshalb bräuchte ich mal Hilfe, ich suche Gute Metalcore Bands (Deutsche). Ich kenne Natürlich : We Butter The Bread With Butter, Callejon und Eskimo Callboy. Bitte keine antworten zu den genannten Bands, danke. Also, es wäre Sehr nett wenn ihr mir ein Paar Bands zuschreiben könntet, vielen Dank.

...zur Frage

Tierfilmer Barfuß?

Guten Morgen, ich kenne aus meiner Kindheit eine Serie deren Namen mir einfach nicht einfallen will. Ich vergleiche es mit "Crocodil Hunter" (Steve Irwin). Der den ich meine, war ein etwas älterer Type und ist ständig Barfuß im Urwald umhergelaufen und hat die dort lebenden Tiere gefilmt. Kennt jemand den Titel??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?