Guter christlicher METALCORE

9 Antworten

Blessthefall und Betraying The Martyrs. ;)

Mein klarer Favorit ist Phinehas. silent planet sind auch cool, und natürlich theocracy und stryper,wobei das power metal ist. der rest wurde eigentlich schon genannt.

was ich so an christlichen Metalcore höre: About an Author, August Burns Red, Benea Reach, Disciple, Factor 150, Gwen Stacy, Holding onto Hope, Hope Die Last, Intohimo, Oh Sleeper, Sacrety, Safemode, Write this Down

sind so meine Favoriten also gibt noch viel mehr Bands

jere92  24.04.2012, 22:30

oh hab Texas in July vergessen :D

As I Lay Dying, August Burns Red, Becoming The Archetype, Gwen Stacy, Maylene And The Sons Of Disaster, War Of Ages, The Devils Wears Prada,...

Sehr coole Bands :D