Guter Build für Hu Tao?
Hey, ich hab zuletzt vor über 20 Monaten Genshin gespielt und vor kurzem wieder angefangen, ich hab viel spaß daran mit Hu Tao zu spielen, aber mir macht ihr verhältnismäßig weniger schaden sorgen.
Sie hat folgende Artefakte:
4x Brennende Pyro Hexe
Blume HP mit KT/KSCH
Feder ANG mit KT/KSCH
Kelch ANG% mit KT/KSCH
Sanduhr PYROSCHADEN% mit KSCH
Ring KT% mit KSCH
Sie ist C1 lvl 90 und hat den Homastab lvl 90
Angriff 2k
KT 69%/KSCH 196%
Wie bekomm ich mehr Schaden? Außer durch Reaktionen mit Wasser oder Blitz? Ich seh auf social media oft höhere Zahlen, aber ich weiß das, dort auch noch der Dungeon selber, Essen und andere Chrakter Fähigkeiten die Statistiken der Charaktere erhöhen können.
Gibt es trotzdem irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Und kann mir jemand sagen, wo in etwa das maximal erreichbare liegt?
Danke schonmal vorab ^^
2 Antworten
Tauschdas ang% atürtefakt durch ein LP% artefakt aus ich denke das sollte helfen dein Problem zu lösen da ihr skill ja den ang basierend auf ihren LP erhöht.
Du musst schon unter 50% LP haben und öfter bei Pyro Infusion mit Charge Attack einsetzen. Dazu ist es gut mit Vaporize kombinierbar wie xinqiu oder Yelan. Je nachdem, wie du spielst, hilft nur 2 hydro und 2 Pyro im Team haben, wobei 2. Pyro Char xiangling oder besseren Support gespielt wird.