Guter Anfang für ein sixpack?

?? - (Sport, Sixpack)

8 Antworten

Ich schätze deinen körperfettanteil mal do auf 15-18, das kann man auf dem bild nicht ideal erkennen. Jedenfalls müsstest du dich in einem kaloriendefizit befinden (weniger essen als du verbrennst), damit du auf einen niedrigeren Kfa kommst.

Ab einem Kfa von etwa 12-14 sieht man in der regel ein sixpack. Je nideriger der kfa desto definierter.

Stärkung der bauchmuskeln durvh training empfiehlt sich auch noch.

Natürlich kann man nen sixpack trainieren! Fang an mit Situps und liegestützen und so. und die musst du regelmäßig machen weil du hast nicht nach 60 situps gleich nen sixpack. und man sieht auch noch 150 situps noch nix. Da musst du mehrer monate trainieren.

Viel Spaß!

Jayjayfreakl  30.12.2015, 22:23

Was du da schreibst ist müll. Tut mir leid dass ich das so sage aber das ist tatsache.

Bei fast allen menschen ist der zu hohe Kfa (Körperfettanteil) das problem  und die bauchmuskulatur ist vorhanden.

Ein kaloriendefizit ist das beste was er tun kann.

4myInfinity  31.12.2015, 09:38
@Jayjayfreakl

was hast du? schreib deine antwort und lass die anderen user ihre meinung sagen. Wennst das nicht kannst ge sterben

Natürlich kannst du darauf einen Sixpack trainieren 😉 man kann sich immer einen Sixpack trainieren. Egal wie Schlank man ist oder wenn man etwas mehr Kilos drauf hat. Kann man alles trainieren 😊

Trainiere Viel mir deinen Körpergewicht Achte auf deine Ernährung und mach jede Woche ein Foto von deinem Bauch so wirst Du sehen Das sich dein Bauch verändern wird und es wird sich Motivieren

Musst noch bisschen deinen Fettanteil senken.
Aber schonmal n Anfanh! Unbedingt dranbleiben:D