Guter All in One Pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du abgesehen von Büroarbeit nichts weiter mit dem Teil vorhast, würde ich evtl erstmal versuchen, das Betriebssystem neu aufzusetzen, das hilft häufig schon enorm bei Problemen zwecks Geschwindigkeit. Ebenso der Wechsel von HDD auf SSD macht einen gewaltigen Unterschied, was Ladezeiten angeht.

Was das übertragen der Daten angeht: sofern du einen halbwegs brauchbaren Virenschutz hast, sollte auch das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hamster69lover
Fragesteller

Danke für deine Antwort würde aber schon einen neuen Computer wollen.

DatSudi  02.10.2023, 00:34
@hamster69lover

Kein Thema, war nur ein Vorschlag.

Es kommt halt extrem darauf an, was am Ende wirklich alles mit dem PC möglich sein soll. Wenn es wie gesagt rein um Büroarbeit oder mal ein wenig Netflix/YouTube geht, kannst ja gerne mal die Intel NUC Modelle anschauen. In moderner Ausstattung gehen die bei etwa 700€ los.