Guten Tag wollte nur Fragen ob es sowas wie Container Wars auch in Deutschland gibt und wenn ihr nicht wisst was das ist,da kann man Container ersteigern?

3 Antworten

In Hamburg gibt es solche Auktionen. Aber das ist nicht so ein Affenzirkus sondern läuft über Papiere.

Habe mal nachgesehen, gibt es in Deutschland wohl nicht. Auch nicht beim Zoll.

Schau ich auch immer an Haha glaub nur in der USA also aufjedenfall nicht in Deutschland

was kostet im schnitt ein container?

bei unserem innenausbau im haus fällt ne menge schutt an, was kost im schnitt ca ein container,

...zur Frage

Container haus unternehmen in Deutschland?

Hallo, ich habe letztens gesehen dass es Unternehmen in Amerika gibt die Häuser aus Container bauen. Ich suche sold ein Unternehmen die In Deutschland, Österreich, Schweiz.. ansässig sind, and die man sich mal wenden kann?

Wäre super wenn sich damit mal jemand auskennt

Mit freundlichen Grüßen

Nevnevnev

...zur Frage

wo bekomme ich den container her?

sieh bild dazu an.Ich suche sowas

...zur Frage

Gibt es einen "All-In-One"-Container bezüglich einer Wohnungsräumung?

Hallo zusammen, Ich habe demnächst eine Wohnungsräumung von einem Kollegen, dessen Wohnung total verwüstet ist. Der Mieter ist nicht mehr auffindbar und wir wollen den Müll nun entfernen. Nun haben wir schon ein bisschen im Internet geforscht, finden aber keinen Container, der quasi "alles" aufnehmen kann. Es gibt immer nur Container für einzelne Dinge. Gibt es einen so genannten "All-In-One"- Container? Sieht man ja oft genug im TV, wo diverse Leute diese Räumungen veranstalten. So einen Container suche ich.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Container ersteigern wo?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar: Wo kann man Schiffscontainer ersteigern? Habe es immer wieder mal im Fernsehen gesehen, dass z.B. im Hamburger Hafen solche Container versteigert werden, welche nicht abgeholt werden oder aus sonstigen Gründen. Habe mal das Internet Google durchsucht aber nichts wirkliches gefunden. Da gibt es meist so einzelne Sachen, jedoch wurde mich sowas mit Containern mal interessieren. Und das man das nötige Geld braucht ist mir auch bewusst xd

...zur Frage

Containertransport

Guten Abend, was bietet eigentlich der Container-Transport für Vorteile ? Größe der Container ist genormt und sie haben Weltweit gleiche Größen dadurch lässt sich das Platzbedarf in den Containerschiffen gut planen und die Entladung geht schnell. Gibt es eig noch mehr Vorteile ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?