Guten Tag, wie kommt das Ergebnis zustande bei Breaking Bad?

2 Antworten

Skyler verursacht immer so eine doofe Stimmung ich hab zwar oft Mitleid mit ihr aber manchmal nervt sie schon. Aber ich persönlich finde Todd am schlimmsten. Kleiner Psycho

Die haben alle aus Spaß die Frau gewällt. Sie ist die einzige die kein Nazi oder Drogen Verbrecher ist.

Eben weil sie normal ist haben die Leute gesagt aus Spaß nehmen wir die Frau.