Welche Serie ist besser als Breaking Bad heutzutage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stranger Things

(sehe schon die ganzen toxischen BB Leute am kollabieren xD)

Objektiv betrachtet vermutlich keine da die Meisten guten Serien ein schlechtes Ende hatten oder einfach mit der Zeit schlecht wurden siehe The Walking Dead.

Firefly – Der Aufbruch der Serenity z.B. hat mir aber mehr gefallen als Breaking Bad, ist nur meine persönliche Meinung.

Bessere nicht. Aber auch auf dem Level so ist auf jeden Fall Peaky Blinders finde ich. Obwohl es mit dem Setting ganz wo anders liegt, ist es dennoch ebenfalls eine gute Dramaserie, wie ich finde.

Prison Break, vorallem die erste Staffel ist krass