Guten Tag, seit kurzem wird mir bei Google Chrome bei Suchanfragen immer eine schwarze Umrandung / ein schwarzer Rahmen angezeigt... wie änder ich das?

2 Antworten

Moin BBarnet,

wo wird der schwarze Rahmen angezeigt? Bei der Zeile, wo man seinen Suchbegriff eingibt oder bei den Ergebnissen?

Ich würde den Browser einfach mal auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.

Klicke dafür oben rechts auf die drei Punkte, wähle Einstellungen aus und scrolle ganz runter. Klicke auf Erweiterte Einstellungen anzeigen. Wähle nun den Button Einstellungen zurücksetzen aus.

Sollte das Problem danach immer noch bestehen, dann liegt es nicht am Browser. In diesem Fall würde ich mal einen Suchlauf mit dem AdwCleaner und eventuell auch noch mit Malwarebtes durchführen. Eventuell hat sich irgendwas in deinem System eingenistet (Adware, ein Browser-Hijacker oder ähnliches), was das Problem neuerdings verursacht.

Gruß
Lukas

Hallo Lukas, 

erstmal vielen vielen Dank, dass du dich meinem "Problem" annimmst. 

2. Sry, dass ich mich jetzt erst meld,... hatte erst heute wieder richtig Zeit.

Ich hatte bereits die Browser zurückgesetzt auch neu installiert oder upgedatet... 

Danke für deine Programme.. hatte bereits andere ausprobiert.. aber keines hatte mir Fehler oder Probleme angezeigt.... 

Ich habe mal Schreenshots von der Situation gemacht... 1. bei einer Googelanfrage und 2. bei Youtbe.... ...

Wenn ich Opera oder den Firefox nutze, tritt das Problem nicht auf... ich bin echt überfragt. 

Vil. hast du noch n Tipp... ICh wäre dir oder auch anderen seehr Dankbar... 

Viele Grüße Carsten 

0

Cortana sucht über Edge! Wie kann ich das wieder ändern?

Hallo

Ich hab neuerdings ein Microsoft Surface Pro 4. Als Standardbrowser habe ich Chrome eingestellt und es hat auch zunächst funktioniert**, dass auch Cortana dann über Chrome gesucht hat.

Heute ist mir aufgefallen, dass Cortana wieder über Edge sucht. Habe eig nichts wieder an den Einstellungen verändert. Habe auch nochmal bei den StandartApps geschaut: da steht immer noch GoogleChrome.

Wie bekomme ich das nun wieder so geändert, dass Cortana über Chrome sucht?!?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Bilder auf Website werden nicht angezeigt.

Hallo,

seit kurzem werden alle Bilder auf www.faz.net überhaupt nicht mehr angezeigt. Wenn ich einen anderen Browser als Google Chrome verwende sind sie wieder da ...

Woran liegt das, würde ich gerne wissen.

Vielen Dank und liebe Grüße.

...zur Frage

Google Chrome: Erweiterung wird überprüft....

Ich hab' seid kurzem das Problem, dass ich keine Erweiterungen in Google Chrome installieren kann. Es erscheint immer die Meldung, dass die Erweiterung überprüft wird und dann passiert einfach nichts mehr. Kann mir da vielelicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

HERZ TABELLE!

Hey leute :) ich suche ein herz-symbol zum kopieren und einfügen. es ist innen weiß und hat eine schwarze umrandung. also nicht das -> ♥ ! oder das -> ❥ ! und es ist auch nicht das hier -> ღ ... es ist ein ganz normales weises herz mit schwarzer umrandung ^^ ich hoffe jemand weis was ich meine :)

LG Mardlll

...zur Frage

schwarze schrift mit weißer Umrandung bei OpenOffice?

Hey, also ich weiß dass man bei open office 'Kontur' einstellen kann und dann hat man eine weiße schrift mit schwarzer Umrandung, aber geht das auch andersrum? Also, dass man eine schwarze Schrift mit weißer Umrandung hat? Und wenn das nicht geht, kann man bei der Kontur die schwarze Umrandung dicker machen?

...zur Frage

Immer wenn ich einen Link öffnen will, werde ich zu Werbung umgeleitet. hilfe. adware.

ich lass auch ab und zu den adwcleaner durch, aber irgendwie wird das mit der mal und adware immer schlimmer. meinem kaspery schutz ist sowieso alles was auf meinem laptop passiert egal..ich weiß nicht mehr was machen, ich verzweifle, egal was ich im internet mache, am ende lande ich unabsichtlich doch auf ilivid oder wie das heißt, goodgame empire, irgendwelchen p***0s oder sonst was. hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?