Guten Tag amd problem?
Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist dieser Problem gekommen Bildschirm hat auch flackert aber das Spiel würde nur schwarz und dann habe ich selber denn spiel beendet. Warum ist das passiert was kann ich dagegen tun ich habe dann mein PC herunterfahren und hochgefahren war alles super kein problem und wieder ausgeschaltet und fertig wäre nett wenn jemand denn problem gut beschreibt danke auf jedenfall. Zum Hinweis alle Treiber sind aktuell
3 Antworten
Problem melden, Gerät neu starten und nochmals versuchen
Wenn das bisher einmalig war und es auch keine weiteren Zwischenfälle dazu gab, dann würde ich das erstmal noch ignorieren. Wenn es sich beginnt zu häufen, dann kann man auf die Fehlersuche gehen.
In dem Fall würde ich dann aber pauschal erstmal das System einer sauberen Neuinstallation unterziehen und es dann nochmal probieren. Meist behebt eine saubere Neuinstallation (kein Zurücksetzen!!) die meisten Probleme.
Wie soll ich amd Treiber deinstallieren passiert da nix wenn ich das tue? Und neue installiere
Guten Tag Treiber aktuell machen dann Problem sich lösen tut.