Sind die Server von Counter-Strike GO für Xbox schon down?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir CSGO auf Konsole ist der größte Mist. Das Spiel muss einfach mit Maus gespielt werden dazu ist es gemacht. Ich würde an deiner Stelle in ein anderes Spiel investieren.

Stimme dir vollkommen zu, außerdem kannst das game mit dem xbox kontroller vergessen. Für csgo brauchst du keinen starken pc, Kaufs dir auf steam für 10€ und spiel es mit Tastatur und maus.

0

Ich habe damals die Demo auf der XBOX 360 gespielt - vergiss es! Dieses Spiel kann man wirklich nicht auf Konsole spielen, daher ist es auch gefloppt. 

Cs gibt's für Konsole?

Ja :D Im Übrigen war es der größte Flopp ever -,-

0

Kann ih mir vorstellen. 😀😂😂😂😂

0

Xbox 360 Spiele digital für Xbox One kaufen (Abwärtskompatibilität)?

Hallo, seid einigen Monaten ist ja das neue große Feauture "Abwärtskompatibilität" für die Xbox One erschienen. Nun habe ich ein paar 360 Spiele gekauft (hatte vor dieser Generation eine PS3). Es stört mich aber die Disc immer einlegen zu müssen. Deshalb würde ich die nächsten Games gerne digital über Xbox.com kaufen. Problem ist aber, dass ich mein Xbox Guthaben anscheinend nicht als Bezahlmethode benutzen kann, da ich keine 360 besitze. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit 360 Spiele per Guthaben zu kaufen, ohne eine 360 Konsole zu besitzen?

...zur Frage

Xbox 360 account behalten Xbox one?

Kann man den Alten account von der Xbox 360 irgendwie auf die Xbox one "transferieren" oder rüber laden und bald kommt ja diese abwärtskompatibilität kann man da die dlcs auf die one tun (z.b. black ops 2 dlcs)

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man XBox 360 Spiele auf der XBox One zocken?

Hey,

ich habe mir eine XBox One gekauft.

Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto(mit dem Konto habe ich auf der 360 gespielt) auf der XBox One anmelde, kann ich dann die Spiele von der XBox 360 spielen?

MfG Phil

...zur Frage

NAT mal offen mal mittel- Speedport 723 Wurde eine feste IP vergeben und folgende Po?

Hallo zusammen,

ich habe mit dem Speedport Router 723V mal einen offenen NAT und mal einen mittleren. Habe die T-Com als Provider.

Es wurde eine feste IP vergeben und folgende Ports geöffnet:

TCP: 53, 80, 3074 und von der Voreinstellung des Routers 1863 UDP: 53,88,3074,1863 (ebenfalls unter der Voreinstellung des Routers geöffnet),500,3544,4500

Also alle Ports die geöffnet werden müssen sind m.E. offen.

Habe einen Screenshot der geöffneten Ports als Anhang.

Wenn der NAT auf mittel ist, ich dann den Router Neu starte, springt er auf offen.

Ich verstehe einfach nicht, warum der NAT einmal offen und ein andres mal nur mittel ist.

Hatte das selbe Problem mit den Vorgänger (Speedport 701v)

Hoffe es besteht da eine Möglichkeit was dran zu ändern.

Danke im Voraus!

gr dmeenzer

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Xbox 360 Erfolge bei der Xbox One enthalten?

Hallo,

in der E3 hat Microsoft die Abwärtskompatibilität der Xbox One angekündigt.

Meine Frage jetzt: Werden Erfolge der Xbox 360 Spiele bei der Xbox One angezeigt? Wann kommt das Update raus oder kommt eine neue Xbox One Version raus, die extra abwärtskompatibil ist?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?