Hi hab ein Problem mit GPU Grafikkarte und es raucht?

2 Antworten

Wie lang ist denn dieses Rückgaberecht und was musst du erfüllen, damit du es nutzen darfst?

Wer einen PC selbst zusammenbaut und es raucht dann aus ihm raus, wird aller Wahrscheinlichkeit nach keine Möglichkeit bekommen, von seinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen.

Aber ruf ruhig die Hotline an und schildere denen, was du gemacht hast und was passiert ist. Vielleicht können die dir ja helfen.

Wenn ein Mangel vorliegt wird getauscht. Wenn du selber einen Fehler gemacht und damit die GPU gegrillt hast, vermutlich nicht.