Guten Shojo Anime mit Deutscher Synchro ( GER DUB )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du sie mit Deutscher Synchro anschauen möchtest, wäre es schön wenn du sie dir legal auf DVD oder Blu-Ray im Shop deiner Wahl kaufen würdest oder sie auf http://www.anime-on-demand.de/ legal anschaust, um den deutschen Animevertrieb zu unterstützen.

Ein paar der Animes die hier schon genannt wurden, u.a.
Maid-sama, Vampire Knight und Ouran High School Host Club, kann man sich dort alle gegen ein paar Cent pro Folge (die erste ist immer Gratis) anschauen. Also bitte unterstützt den deutschen Anime-Vertrieb, damit wir auch in Zukunft Animes auf Deutsch anschauen können.

Ouran High School Host Club , Vampire Knight (guilty), Sailor Moon, Haibana Renmei

Viel Spaß beim Schauen ! ;)

Danke für das schnelle Antworten. :D Ich werd dann mal sehen ob die mir gefallen. Bin noch recht neu in dem Bereich. ^.^ Nochmals Danke.

0

Auf jeden Fall Maid-sama :)

Drama/Romance Anime (dub)?

Ich schaue sehr gerne Drama/Romance Anime am besten mit ger synchro.

Solche wie AnoHana, Clanned, Toradora und nisikoi.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir welche empfehlen könntet.

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Kennt ihr schöne Shojo (romance) Anime auf deutsch (also er sollte ohne Untertitel sein, also ger dub)?

...zur Frage

FMA Brotherhood auf JAP dub?

Wo kann ich mir den Anime auf JAP dub und ger SUB anschauen? Das Problem ist ja das der Anime inzwischen auf Deutsch gedubbt wurde und ich ihn deswegen nur mit ger dub finde. Ich will mir aber die japanische Synchro anschauen. Wo gibts die????

...zur Frage

Gibt es Durarara auch mit Ger Dub?

Ich habe im Internet schon einige DVDs von den Anime Durarara gesehen, aber ich habe gehört das es dann nur mit deutschen Sub ist. Gibt es Durarara auch mit deutscher Synchro?? Und kann ich mir Durarara eigentlich auch irgendwo im Internet ansehen (egal ob mit ger dub oder sub)? Wenn ja, wo?

Danke im Voraus ^^ LG Sila :D

...zur Frage

To love ru 2staffel ger dub?

Ich wollte wissen ob es die 2staffel von to love ru auch schon in deutscher synchro gibt/ger dub. Oder ob sie noch synchronisiert wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?