Guten Morgen SMS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe Dir hier Sonnenschein, zum aufstehen in das Handy ein... wenn er ankommt, soll er dich begrüßen und dir hoffentlich den Tag versüßen! Einen wunderschönen guten Morgen! :)

....war jetzt mal ganz spontan-was besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen :) viel Erfolg auf jeden Fall....und mal am Rande...wenn es von Herzen kommt, kann eigentlich nichts schief gehen!

alfons1415
Fragesteller

Danke ;) du weisst verscheindlich wie das ist ;) will keinen fehler machen ;)

Hertim  14.05.2012, 23:42
@alfons1415

...machst du schon nicht...nur Mut :) wird schon... zwischendurch so was in der Art wie:

musste gerade an dich denken-hoffe du hast einen schönen Tag!

kommt auch immer gut an.

Ich mach das immer:

Guten Morgen Engel,

ich wünsche Dir einen schönen Tag

ich liebe Dich <3

Das genügt eigentlich schon, also ich freue mich immer wenn ich auch mal eine solche sms von ihr bekomme :)

alfons1415
Fragesteller

Ich kenne sie seid ein paar tage und ich will nicht gleich so Mit Liebe dich etc schreeiben ;) Aber danke

du könntest mit etwas wie "tja. ich hab dran gedacht. d:" oder so anfangen. da hab ich mich zum beispiel immer ziemlich drüber gefreut.

oder ansonsten halt einfach, dass du ihr nen schönen tag wünschst oder so. odert viel "spaß" bei dem, was sie so früh morgens machen muss.

lg, paula

Kannst auch ganz allgemein schreiben, wie: Ich wollte dir einen schönen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag wünschen

oder

Guten morgen Süße, wollte dich mit dieser SMS wecken und dir einen guten Morge wünschen

Hast du es schon geschrieben?