Guten Morgen, ich bin von Idioten umzingelt! Was tun und wie mit ihnen umgehen bzw. sich ihnen gegenüber verhalten (Umgang)?

Sojabohne1  20.11.2023, 07:38

In welcher Art mit Idioten?

Was machen sie?

EpIcOwNs945
Fragesteller

Hallo! Vollquatschen, Scheiße labern, persönlich angreifen und Stressen.

6 Antworten

Sie mit Nachsicht behandeln und auf Abstand gehen;)

Kauf dir einfach das Buch von Greg’s Tagebuch und les das. Vllt ist da was drinne wo dir hilft.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Mmh wenn du es so empfindest, ist es vielleicht eher anders herum. Wer weiß. 😁

Tja .. irgendwie habe ich das gefühl, dass DU das problem bei der Sache bist - und nicht die "um Dich herum".

Wie sieht es aus bei Dir mit Akzeptanz, Respekt und Toleranz für andere Menschen? Behandelst Du diese, so wie Du auch gerne behandelt werden möchtest? Oder ziehst Du DEIN DING durch, ohne Rücksicht auf Verluste?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
EpIcOwNs945
Fragesteller

Guten Abend, wer vor mir Respekt, Akzeptanz und Toleranz hat, vor dem habe ich dasselbe!

Da gibt es von Gregs Tagebuch auch eine Ausgabe, die so heißt. Vllt findest du dort Rat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu