Gregs Tagebuch 1 Von idioten umzingelt?

2 Antworten

Wirklich spannende Stellen im Sinne von geheimnisvollen Dingen gibt es in diesen Büchern nicht.

Allerdings gibt es in den Büchern eine Stelle, an der Greg und Rupert an Halloween durch die Stadt laufen. Auf einmal tauchen Jugendliche in ihrem Auto auf und provozieren die beiden.

Seite 81

Lisa hatte langsam genug von dem ganzen Trubel und kam auf den Punkt. Kleines Wortspiel. Ich hatte einfach schon zu lange kein Wild mehr vor die Flinte bekommen und wollte nur mehr dieses miese Hotelzimmer verlassen...