Guten Knutschfleck machen ... wie? :D

4 Antworten

Ein Knutschfleck ist letztlich auch nur ein blauer Fleck. Du bekommst einen blauen Fleck wenn ziemlich viel Druck auf die eine Stelle einwirkt. In diesem Fall wird der Druck nur nicht durch drücken, sondern durch saugen erstellt.

Also die Lippen aufpressen und ansaugen.

Lool. Hier gibt's ja Vorschläge.. Alles Untrainierte? 😁 Machs bei dir am Arm: Nix reinbeißen, nur natürlich an einer Stelle mit der Zunge mitküssen und die Haut leicht einsaugen. Das muss angenehm sein. Det ist ein Kuss, keine Körperverletzung. Paar Min. an einer Stelle und der Knutschfleck ist fertig.

Woher ich das weiß:Hobby

tönt makaber aber, mund auf und "reinbeissen". aber bitte NICHT ÜBERTREIBEN haha

einfach abwechselnd "ziehen" und dann wieder "beissen". so bleiben sie lange und um die grösse zu variieren, einfach n möglichst grossen umfang machen ;)

Wenn du sie richtig dunkel haben willst, musst du die Lippen richtig spitz machen, so dass auf einer kleinen Fläche recht viel Vakuum ensteht ;)