Guten Flug finden?

CodeRed911  13.01.2024, 18:00

Wohin willst du denn fliegen?

B3ntzername
Fragesteller

Steht am Anfang. Lies meine Frage nochmal.

1 Antwort

Meines Wissens kommt man aktuell aus Deutschland gar nicht in den Iran. Dass heißt, dass du einen Zwischenstopp machen müsstest und du dementsprechend 4 Flüge buchen musst. Günstig wird das auf keinen Fall.

Zudem würde ich dir als Minderjährige von einer alleinigen Reise in den Iran strengstens abraten.

Zumal du wahrscheinlich nicht fliegen darfst. Als 12 Jährige ist es dir zwar gestattet alleine zu fliegen, aber du darst erst ab 16 alleine in andere Länder einreisen. Das heißt du darfst nur innerhalb von Deutschland fliegen.

Woher ich das weiß:Hobby