Guten Eindruck bei einem Jungen hinterlassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz natürlich sein und abwarten. Er wird sich die gleichen Gedanken machen. Pass nur auf, dass er nicht nur was will, aber nicht reden. ;-)

Ich würde nicht mit der Arbeit anfangen, jedenfalls nicht gleich, von der Arbeit will man im privaten Bereich dann auch einmal seine Ruhe haben. Wenn es gar wie ein Vorstellungsgespräch wirkt mit Hobbys etc dann ist das sehr unsexy,

Männer philosophieren auch einmal gerne über irgend ein Thema, schau einfach, dass sich das Gespräch verselbstständigt und das geht am besten wenn du nicht Kategorien zurecht legst.

Am besten ist es natürlich zu bleiben. Erzähl ein bisschen von dir aber lass genauso ihn erzählen, 50/50. Hobbies sind da ein gutes Thema. Such Gemeinsamkeiten über die ihr euch unterhalten könntet usw.

Kommt drauf an... vielleicht studiert er ja auch, das weiß ich nicht. :) Sei einfach so, wie du bist. Ich glaube, da machst du den besten Eindruck. :D