Guten Abend. Habe Probleme bei meiner Erörterung?

Die Aufgabe. - (Schule, Deutsch, Erörterung)

1 Antwort

Schreibe doch erst einmal (hier) was Du verstehst und beschreibe, was Du nicht verstehst.

Vielleicht kommen wir dann weiter.

Sollst Du denn eine Erörterung schreiben oder wie in der Aufgabe steht, einen Artikel zur Verkaufspsyschologie für eine Jugendzeitschrift?

Denn eine Erörterung wäre erst einmal die Fakten zu sammeln. Hast Du das erst einmal gemacht, wirst Du bereits verstehen. Danach kannst Du auch einen Artikel schreiben.

Vergiss nicht eine prägnate, interessante Überschrift (Titel). Der Titel soll Neugierde wecken.