GuteFrage Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Eigenes Foto. 56%
Bild aus dem Internet/Pinterest. 31%
Von GuteFrage erstelltes Profil. 14%

11 Antworten

Von GuteFrage erstelltes Profil.

Habe das Eichhörnchen genommen, passt zu dem Hintergrund mit den Bäumen. Vorher hatte ich einen meiner Charaktere aus dem Spiel TES V Skyrim

Eigenes Foto.

Wie du siehst…eigenes Foto (mit einer KI gemacht. Fall-e falls du es genauer willst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines ist eine - ganz einfache - Fotomontage. Die Ausgangsmaterialien habe ich einer Seite namens "Pixabay" entnommen. Gleiches gilt für das große Profilbild.

VG

Abia

Eigenes Foto.

Zurzeit sind es eigene. Aber mein Pb ist von einer Freundin gemacht worden

Eigenes Foto.

Hi,

Ich benutze hier nur Bilder die ich selbst auch wirklich gemacht habe. Ich kann mich in meinem Profilbild so wiederfinden (Falls jemand versteht was ich meine). Es ist jedenfalls ein eigenes Foto. Das Titelbild/Profilbanner ist auch von mir, von vor 3 Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊