GuteFrage.net: Warum kann ich in meine Antworten keine Links mehr kopieren und veröffentlichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe WildeFee,

das Testing hat ergeben, dass 2 Unterstriche hintereinander das Problem sind. Dann wird der komplette Antworttext geschluckt. Der Bug steht schon auf der To-Do-Liste und wird so schnell wie möglich behoben.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Ich hatte vor einiger Zeit auch einmal ein solches Problem. Ein Grund könnten Schwierigkeiten mit besonderen Zeichen und/oder einer sehr großen Länge des Links sein. Die Programmierung für eine vollständig richtige Linkdarstellung könnte hier dem Augenschein nach für manche Fälle noch verbessert werden.

das kenne ich schon aus anderen foren, ist geschäftspolitik. da kann man sich nur helfen mit umschreibungen, hauptname und endung getrennt schreiben usw.

Link direkt öffnen mit HTML?

Ich wollte Fragen ob es eine möglichkeit gibt mit HTML Links direkt zu öffnen, z.B. ich verbinde mich auf die seite "www..direktlink.de" und es öffnen sich direkt YouTube und Google in 2 anderen Tabs

...zur Frage

Links nicht blau hinterlegt?! (Open Office)

Ich muss ein Quellenverzeichnis erstellen und habe Links kopiert. Zum Anfang gab es nichts zu beklagen, aber sobald ich Links direkt vom Browser kopiere werden die nicht mehr blau hinterlegt oder als Link erkannt im Open Office Writer. Wenn ich Links von nem anderen quellenverzeichnis kopier und paste funktionierts. Was mach ich also falsch beim Browser ? Ich markier auch den kompl Link immer! Danke!

...zur Frage

Tumblr Header taucht nicht auf?

Ich hab ein schon fertigen Template benutzt und habe drei Links ausgetauscht. Das Template hatte einmal ein Bild/Link bei 'Sidebar'; 'Header' und beim 'Footer'. Beim 'Sidebar' und 'Footer' konnte ich den Link erfolgreich umtauschen und man sieht die Bilder die ich wollte, nur beim Header funktioniert es nichts, dort ist momentan überhaupt kein Bild. Wie bekomme ich das hin meines einzufügen? Das das Bild am besten png oder jpg sein soll weiß ich, aber es funktioniert nicht... Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe :)

...zur Frage

Links bei gutefrage.net posten

Ich wollte vorhin, während der Arbeitszeit, mit meinem Smartphone einem Fragesteller helfen, doch jedesmal wenn ich den link posten wollte, kam irgendein Text und dahinter irgendwo ein kleiner Teil des Links. Wenn ich diesen vervollständigte, war der erste Teil als Link zu klicken(blaue Schrift), der vervollständigte Teil blieb schwarz. Der Link blieb also unvollständig. Was mache ich falsch, bzw. wie krieg ich ein Link vollständig als Kommentar gepostet? Geht das vllt nur mit Links verschiedener Websites? Also in der Fragestellung würde es mit dem Probelink funktionieren...

Danke schonmal. Mfg myltlpwny

...zur Frage

DDR - Links oder Rechts

Ich habe mir die Frage gestellt, ob die DDR link oder rechts (politisch!) war. Ich bin der Meinung Links, stimmt das? (Planwirtschaft usw. ist Lenin ist Links?) Danke.

...zur Frage

Links in Video einfügen mit Windows Movie Maker, aber wie?

Hallo, ich versuche seit einiger Zeit in meine Videos einen affiliate link einzufügen. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Hab auch schon bei google geschaut, aber nix hilfreiches gefunden. Kann mir einer von euch ne Erklärung geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?