GuteFrage.net: Warum kann ich in meine Antworten keine Links mehr kopieren und veröffentlichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe WildeFee,

das Testing hat ergeben, dass 2 Unterstriche hintereinander das Problem sind. Dann wird der komplette Antworttext geschluckt. Der Bug steht schon auf der To-Do-Liste und wird so schnell wie möglich behoben.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Ich hatte vor einiger Zeit auch einmal ein solches Problem. Ein Grund könnten Schwierigkeiten mit besonderen Zeichen und/oder einer sehr großen Länge des Links sein. Die Programmierung für eine vollständig richtige Linkdarstellung könnte hier dem Augenschein nach für manche Fälle noch verbessert werden.

das kenne ich schon aus anderen foren, ist geschäftspolitik. da kann man sich nur helfen mit umschreibungen, hauptname und endung getrennt schreiben usw.