GuteFrage.net: Warum kann ich in meine Antworten keine Links mehr kopieren und veröffentlichen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe WildeFee,

das Testing hat ergeben, dass 2 Unterstriche hintereinander das Problem sind. Dann wird der komplette Antworttext geschluckt. Der Bug steht schon auf der To-Do-Liste und wird so schnell wie möglich behoben.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Ich hatte vor einiger Zeit auch einmal ein solches Problem. Ein Grund könnten Schwierigkeiten mit besonderen Zeichen und/oder einer sehr großen Länge des Links sein. Die Programmierung für eine vollständig richtige Linkdarstellung könnte hier dem Augenschein nach für manche Fälle noch verbessert werden.

das kenne ich schon aus anderen foren, ist geschäftspolitik. da kann man sich nur helfen mit umschreibungen, hauptname und endung getrennt schreiben usw.

Liebe WildeFee,

vielen Dank für den Hinweis. Änderungen wurden in dem Bereich nicht durchgeführt. Wir werden uns das aber noch einmal genauer anschauen und dann Feedback geben.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Super, danke! :)

0

Ich zeig's mal:

Ja, geht nicht... also auseinanderklamüsert:

frag-einen-anwalt.de/GEZRundfunkgeb%C3%BChren__f343.html

Liegt das an den Sonderzeichen?

ist tatsächlich ein bug;

0

Ups, bei mir wird der ganze Text gefressen:

Ich wollte den Link von WildeFee mal ausprobieren, da kam dann gar kein text mehr. Mal schauen, was passiert, wenn ich den jetzt noch mal reinsetze:

0
@loopwithme

Wie man sieht: nix! Und sogar der Text davor und danach wird nicht genommen...

0

Was möchtest Du wissen?