Gute YT Video Downloader Websiten?
Savefrom.net und Y2Mate funktionieren nicht.
1 Antwort
savefrom funktioniert perfekt!
Nachdem du den link eingegeben hast klickst du weiter unten auf "with lower Quality". Danach musst du bei der Video oder Audioqualität einfach die nächst niedrigere Bitrate auswählen, dann öffnet sich das video nochmal.
Du klickst dann auf das Video mit der rechten Maustaste und wählst "speichern unter..." aus und schon kannst du es runterladen.
(Klappt nur mit dem richtigen Browser... wird wahrscheinlich nicht mit Opera funktionieren - da brauchts den richtigen Addon)
Bitte niemals auf Internetseiten reinfallen, auf denen man irgendwelche Programme oder Daten "herunterladen" soll. Diese Daten oder Programme beinhalten oft Viren, Adware oder Trojaner die den PC schädigen oder Browser bzw andere Dateien manipulieren.
Ich weis leider sehr vieles über Webseiten auf denen man irgendwelche Programme gratis herunterladen kann. Darum werde ich bestimmt nicht irgendwelche Programme herunterladen, die den Computer schädigen können. (Sowas weis ich z.b. unter anderen über Chip.de auf denen man kostenlose Programme herunterladen kann. Im Hintergrund werden da immer irgendwelche dubiose andere Programme installiert (das obwohl man auf "nein" klickt). Man ladet praktisch seinen eigenen PC oder Laptop dazu ein ihn zu beschädigen. Davon könnte ich wahrscheinlich sogar ein Buch schreiben^^.
Kostenlose YouTube-Video-Downloader wie 4K Video Downloader (nur 30 Videos pro Tag, 10 pro Playlist, 5 pro Kanal) oder yt-dlp (Befehlszeile) können funktionieren. Wenn Sie nicht viel über Programmierung wissen und Videos im Stapel herunterladen müssen, versuchen Sie es mit CleverGet. Hier ist eine Anleitung.