Gute Webseite zum Bilder Posten?

KevinHP  24.06.2023, 16:25

Posten im Sinne von Social Media? Oder meinst du zum Versenden eines Links an eine bestimmte Person?

Basti631
Fragesteller

Posten im Sinne von Social Media

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Posten von Bildern im Social-Media-Bereich würde ich wohl am ehesten zu Instagram greifen. Ansonsten würde ich eine Plattform nehmen, auf der ich bereits angemeldet bin und vielleicht ein paar Follower habe.

Früher war ich gerne bei Fotocommunity unterwegs. Dort kann man sich inspirieren lassen und coole Fotos entdecken. Vielleicht ist das ja auch was für dich.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt darauf an, was du vor hast:

  • Pixabay (deine Bilder kostenlos allen Menschen zur Verfügung stellen)
  • Pinterest (soziales Netzwerk)
  • Instagram (soziales Netzwerk, sehr auf Personen ausgelegt, weniger auf Inhalte)

Basti631
Fragesteller

Pixabay habe ich schon und Pinterest auch und Instagram will ich nicht

Außer Insta kann ich dir Vero empfehlen, ist zwar schwer ne Reichweite aufzubauen, aber eigentlich ganz cool für Pics.

Oder bei Discord gibts auch so Fotogruppen