Gute Vokabelapps?

KyriII  19.09.2022, 19:08

Wo man Vokabeln selber eintippt oder sprachen lernt mit Vokabeln ?

Samira648
Fragesteller

Eine bei der man die Vokabeln selber eintippen kann.

3 Antworten

Ich mag keine Vokabel Lernapps weil die immer begrenzt sind weil man dafür pro Abo braucht, wenn du zufällig goodnotes hast( bei uns wurde das von der Schule bezahlt) gibt es dort einen Modus wo man Vokabeln endlos lernen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Vokabelbox hatte vor der app immer vieren und wenn es gutging dreier in französisch aber jetzt nicht schlechter als eine 2 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung