Gute und provozierende Sätze um sein Interesse zu wecken?

1 Antwort

Ich hab deine Frage jetzt so verstanden, dass du Sätze suchst, die Sie Ihm sagen kann, um ihn zu necken?

Wetten oder spielerische Drohungen sind glaube ich immer ganz lustig.

Wenn dein Protagonist sauer ist, kann sie ihn ja auch mit ganzen Namen nennen.

Spezielle Sprüche wären jetzt zum Beispiel: “Wann küsst du mich denn endlich?/ Wann lädst du mich denn endlich auf ein Date ein?“

“Gib es zu, du kannst mich doch ganz gut leiden.“

Eigentlich kannst du ziemlich alles schreiben, was spielerisch neckend ist. Ich bin mir sicher, dir wird viel einfallen.

Mein Geheimtrick ist es immer Lieblingssätze mir aufzuschreiben, um sie selbst mal zu benutzen. Damit kann man seinen Schreibstil verbessern und gute Dialoge schreiben, wenn man mal in einer kniffligen Stelle steckt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen