Gute und günstige Motorrad Freisprecheinrichtungen?

1 Antwort

Wenn 75€ bzw 150€ im Kombi-Paket preislich im rahmen sind, kann ich dir definitiv das SENA SMH-5 empfehlen. Kann man mit Handy connecten, Musik hören, Siri geht auch, Anrufe annehmen/ablehnen auch. Einziger Nachteil ist, dass das Unterhalten also Intercom nur maximal zu zweit geht, man kann sich leider nicht zu 3 oder mehreren verbinden, ohne einen Gruppenanruf ohne Handy.

Man kann sich auch bei 100-110 km/h noch gut verstehen und hören, hab das jetzt seit einem Jahr und es läuft noch top. Ach ja, Akkulaufzeit ist auch wirklich super. Man kann sich auf jeden Fall eine ganzen Tag unterhalten, ohne laden zu müssen

Electro09
Fragesteller

Hört sich cool an, dankeschön! Werde ich mir mal merken