Gute und detaillierte Navigationsmöglichkeiten für Lieferdienste?

3 Antworten

Das ist das typische Travelling Salesman Problem.

Also ich denke mal das es nicht so riesig große Entfernungen sind. Daher muss man die Straßen halt kennen, und die Orte, geht mir genauso.
Für Lieferdienste, Paketdienst oder sonstige Zusteller muss man einfach den Beruf lieben und aich ortskenntnisse haben. Und wenn man einmal in einer Straße war muss man die dann ohne Navi ansteuern können.
Man muss sehr gute Ortskentlntnisse haben. Also ich habe da nur sehr selten Problem, da würde ich meine Arbeit nicht schaffe wenn ich immer mit Navi fahre.

Und sonst muss man sich mit der Technik gut auskennen, und dein Handy muss mit sprachsteuerung laufen.

BassDrop
Fragesteller

Ziel wäre es, dass wenn ein Mitarbeiter ausfällt und ein nicht ortskundiger einspringen muss, dieser die Ziele einfach ansteuern kann, ohne sich vorher groß die Karte ansehen zu müssen. Damit könnte man auch viel effizienter arbeiten.

Lexa5  21.03.2017, 11:28

Ja sowas ist bei großer Menge nur mit Sprachsteuerung möglich das alles zu schaffen, alles eintippen dauert lange.