Gute und Action reiche Animes auf Crunchyroll, wenns geht mit bissl romance (junge als HC und FSK 12)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Akashic Records of Bastard Magic Instructor
  • Bungou Stray Dogs
  • Absolute Duo
  • Black Clover
  • Gate
  • Gintama
  • Hamatora
  • Parasyte
  • World Break
  • Trinity Seven
  • The Testament of Sister New Devil

Keine Ahnung, was du als gut empfindest. Die genannten Serien sollten vergleichsweise bekannt sein. Ansonsten würde ich noch vorschlagen in der Genre-Übersicht von Crunchyroll selbst nach den entsprechenden Serien zu suchen - "Action" habe ich schon mal angehakt ^^

LG :)

Mufinss  04.08.2018, 21:03

Guck guck. Er meinte doch FSK 12. Ich glaube das The testament auf Sister New Devil und Trinity Seven ab 16 sind. Sonst stimme ich aber auch zu.

Herzliche Grüße.

oOTuanOo  04.08.2018, 23:04
@Mufinss

Ach tatsächlich ^^'

Habe ich bei the Testament of Sister New Devil im Eifer des Gefechts nicht daran gedacht - Trinity Seven sollte dennoch eine FSK von 12 haben. Ansonsten danke für die Anmerkung ^^

Mufinss  06.08.2018, 10:53
@oOTuanOo

Kein Problem.
Also offizell steht nix zum Thema Alter von Trinity Seven im Internet. Aber ich würde es dennoch ab 16 Jahren nehmen, da es ein Ecchi ist.

oOTuanOo  06.08.2018, 11:20
@Mufinss

Ok, vielleicht ist nur meine Wahrnehmung etwas abgehärtet, nachdem ich zahlreiche Ecchis gesehen habe :')

Higashi no eden/eden of the east

Zankyou no terror/terrror in tokyo

Aoki hagane no arpeggio/Arpeggio of blue steel

Das wären ein paar empfehlungen. Müssten alle ab 12 sein(extra mal nachgeguckt). Zankyou no terror hat kein romance direkt, aber würde dir trotzdem gefallen denke ich.

Darling in the franxx ist mega geil! : Sie träumen davon, eines Tages in den endlosen Himmel hinaufzusteigen, obwohl sie sich seiner Distanz hinter dem Glas, das ihre Freiheit eingrenzt, wohl bewusst sind. Die ferne Zukunft: Die Menschheit errichtete die mobile Festungsstadt Plantation inmitten des zerstörten Ödlands und die Zivilisation begann erneut zu sprießen. Innerhalb der Stadt befinden sich die Pilotenquartiere namens Mistilteinn, auch bekannt als "Vogelkäfig". Hier leben die Kinder... Ohne Kenntnis der Außenwelt und unwissend ob der Endlosigkeit des Himmels. Ihre einzige Aufgabe im Leben ist der Kampf.Ihre Gegner sind mysteriöse Organismen namens Kyoryu. Die Kinder steuern die mächtigen FRANXX-Roboter, um dem Feind entgegen zu treten, denn dies halten sie für ihren einzigen Existenzgrund. Unter ihnen ist ein Junge, der einst als Wunderkind galt: Codenummer 016, Hiro. Jedoch wird er nun als Versager und nutzlos angesehen. Jene, die keinen FRANXX steuern können, existieren quasi nicht.Eines Tages taucht ein mysteriöses Mädchen namens Zero Two vor Hiro auf. Aus ihrem Gesicht ragen zwei verführerische Hörner.

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=2dvGQQlTmu8