Romance Anime ab 12?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe du hast die noch nicht alle gesehen, sonst bin ich aufgeschmissen. ^^,

Die folgenden sind FSK 12:

Kamigami no Asobi

http://www.anisearch.de/anime/9348,kamigami-no-asobi

Dance with Devils

http://www.anisearch.de/anime/10192,dance-with-devils

Arcana Famiglia

http://www.anisearch.de/anime/7611,arcana-famiglia

Bonjour: Koiaji Patisserie (24 Ep mit je 5 min Spielzeit)

http://www.anisearch.de/anime/9768,bonjour-koiaji-patisserie

Diese sind rein Theoretisch ab 12 (ich würde sie aber eher ab 14 empfehlen):

Akatsuki no Yona: The Girl Standing in the Blush of Dawn

http://www.anisearch.de/anime/9713,akatsuki-no-yona-the-girl-standing-in-the-blush-of-dawn

Saiunkoku Monogatari

http://www.anisearch.de/anime/2128,saiunkoku-monogatari

Amnesia 

http://www.anisearch.de/anime/7989,amnesia

[Amnesia ist streng genommen kein Harem, aber für Harem Liebhaber geeignet.]

Brothers Conflict

http://www.anisearch.de/anime/8078,brothers-conflict

[zugegebener Maßen ziemlich absurd]


Nun folgen jene die unter dem FSK 12 liegen oder ich nichts über den FSK habe herausfinden können:

Harukanaru Toki no Naka de: Hachiyoushou

http://www.anisearch.de/anime/292,harukanaru-toki-no-naka-de-hachiyoushou

Yume-iro Pâtissière (24 Ep mit je 5 min Spielzeit)

http://www.anisearch.de/anime/5438,yume-iro-patissiere

Hanasakeru Seishounen

http://www.anisearch.de/anime/5177,hanasakeru-seishounen

Ouran Koukou Host Club

http://www.anisearch.de/anime/150,ouran-koukou-host-club

Neo Angelique Abyss / Neo Angelique Abyss -Second Age-

http://www.anisearch.de/anime/4656,neo-angelique-abyss

http://www.anisearch.de/anime/4944,neo-angelique-abyss-second-age

Kin'iro no Corda: Primo Passo

http://www.anisearch.de/anime/3902,kiniro-no-corda-primo-passo

Kin'iro no Corda: Blue Sky

http://www.anisearch.de/anime/9237,kiniro-no-corda-blue-sky

["Blue Sky" ist eine Anlehnung an den darüber erwähnten Anime "Primo Passo", jedoch keine Fortsetzung dessen, sondern ein eigenständiges Werk.]

Dir eine schöne Nacht noch und viel Spaß damit!  :3


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KurumiYuu
31.03.2016, 01:24

Ups! Ich habe mich vertan, ich schrieb bei  "Yume-iro Pâtissière" ebenfalls "(24 Ep mit je 5 min Spielzeit)", dies trifft jedoch nicht zu, es sind ganze 50 Folgen mit einer Spielzeit von 24 min! 

Tut mir wirklich Leid! 



0
Kommentar von Flora03
31.03.2016, 07:00

Ach ist doch nicht schlimm. (^-^)
Danke für die vielen Empfehlungen, ein paar habe ich noch nicht gesehen die werde ich nun natürlich auch mal anschauen (*-*)

Arigatou (^-^)

0

Ashita no nadja is ganz süß an den zeichenstil musst du dich vlt bissel gewöhnen aber dir Story is total gut mit den jungs ja da sind mehrere das is bissel auf alle folgen verteilt is auch gut so.
Es geht um nadja die in einem Waisenhaus aufwachst und dann nach einem Brand nach ihrer mutter sucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad, Date a live, Diabolik lovers. Viel Spaß beim gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flora03
31.03.2016, 00:18

Ist alles ab 16, außer Clannad (•~•)

0
Kommentar von kimmy125
31.03.2016, 00:18

Date a live und Diabolik covers sind FSK 16 aber das beachtet keiner weil es eigentlich nichts schlimmes ist. Es sind nur Fabelwesen usw. da deswegen. Aber keiner beachtet die FSK :)

0

Uta no☆Prince-sama <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flora03
31.03.2016, 00:29

Habe gerade beide Staffeln zuende gekuckt (^-^)

0

Diabolik lovers ? 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?